Von Anfang an

akari ist gewachsen wie ein Baum wächst

Madoka bedeutet „Ganzheit, Einheit, sphärisch“ und kommt aus dem Japanischen. Unser Start waren die Ohrkerzen, Kosmetik, die von einem Apotheker gefertigt wurden, und ätherische Öle, die wir über private Kontakte aus Indien bezogen haben. Ausserdem die ersten Blütenessenzen.

Da uns die Beratung wichtig war, haben wir dies über Direktvertrieb gestartet. Nach der Vorstellung im Fachhandel – Beauty Gmunden und München – haben unsere Produkte allerdings im Behandlerbereich dermaßen viel Echo gefunden, dass der Direktvertrieb aufgelöst und akari geboren wurde. 

akari kommt aus dem Japanischen und bedeutet „Licht“. Das war im Jahr 1993. Von da weg hat sich unsere Produktpalette rasant entwickelt – und sie entwickelt sich immer noch. Die Firma ist gewachsen, hat sich konsolidiert.

 

Bereich: Handel mit Naturkosmetik

Unsere Agenturleistungen für diesen Kunden:

  • Gestaltung und Umsetzung diverser Drucksorten
  • Gestaltung und Umsetzung des Internetauftrittes auf Basis unseres Content Management Systems
  • Laufende Suchmaschinenoptimierung
  • Diverse Marketing Aktivitäten
  • Laufende Betreuung

Zur Homepage: